Ij LAB

Ij LAB

In jedem ijLAB werden die Besucher des Amsterdamer Muziekgebouw mit kurzen und abwechslungsreichen “Flash-Auftritten” von 8-15min. Dauer überrascht. Vorgruppe von Kronos Quartet und Ben FrostEin ijLAB findet an ungewöhnlichen Plätzen innerhalb des Muziekgebouw aan´t Ij statt: auf dem Balkon, der Terasse, Garderobe, Treppe hinter der Bar, im Sommer auch auf einem herumkreuzenden Boot, und mehr.
Die Zusammenstellung der ijLABs sehen jedesmal anders aus: mal gibt es einen einzigen Sänger, mal sind zwei Sänger und zwei Breakdancer zu sehen, mal sind es Perkussionisten und DJs. VocaalLAB arbeitet im ijLAB zusammen mit Institutionen, wie Muziektheater Hollands Diep, Club Guy&Roni, Slagwerk Den Haag, ISH, Zapp4, Project Wildeman, Calefax, Ensemble Klang, Stravinsky Orkestar und Kaleidoskop Berlin.

 

Gunnar Brandt-Sigurdsson, tenor, stimmkünstler, hörgeräte-spieler

Jörg Brinkman, cello

Tomas Krikken, dans

4 april 2013

Gunnar Brandt-Sigurdsson -tenor, stimmkünstler, hörgeräte-spieler

Jennifer Claire van der Hart -koloratur sopran